Texte von Dirk Jürgensen

Viele meiner Texte

waren im Online-Magazin Einseitig.info zu finden. Leider hat meine Arbeit in diesem über viele Jahre spannenden publizistischen Projekt 2013 ihr Ende gefunden, wie auch das Magazin inzwischen nicht mehr existiert. Eine Auswahl meiner dort seit Februar 2004 veröffentlichten Beiträge erscheinen nach und nach – teilweise leicht bearbeitet und mit Aktualisierungen versehen – auch hier. In der Beschäftigung mit den alten Texten wundere ich manchmal, wie aktuell sie geblieben sind oder wie aktuell sie plötzlich wieder geworden sind. Ich hoffe, dass sie sich mit den neuen Texten verstehen werden.

Rubriken müssen sein.

Überladene Schubladen lassen sich schwer öffnen und man verliert zu schnell den Überblick über ihren Inhalt. Daher habe ich nun (am 1.1.2014) ein paar Rubriken hinzugefügt. Großes Behagen spüre ich dabei nicht, denn die thematischen Überschneidungen sind immens, manchmal schmerzt es sogar, einen Text zu verschieben. Aber so ist das eben mit den zu vollen Schubladen. Das sind die Rubriken:

Abenteuer im Marktsegment

Alles ist wahr

Jahresrückblicke in alle Richtungen

Leid, Kultur und Wohlgefallen

Parteilichkeiten

Sport im großen Treiben

Wechselnde Worte

 

image_print